Ganzes Etui
statt mickriger Stift.

Der Vertrieb ist die Lebensversicherung eines Unternehmens. Wenn die Kasse nicht klingelt, tut’s der Insolvenzverwalter — Ding-Dong. Die Schulungen von Jan, Lukas, Strategen stellen sicher, dass genau das nicht passiert. Kein ungebetener Gast vor der Tür, aber den Fuß in der Ihrer Kunden — so nämlich! Und glauben Sie uns: Am Ende werden Sie ihnen das ganze Etui, anstelle eines mickrigen Stiftes, verkaufen.

Das Training à la Jan, Lukas, Strategen ist mehr als gewöhnliches Sales-Blabla. Wie gesagt, wir zeigen Ihnen nicht bloß was Sie machen sollen, sondern auch, wie Sie’s richtig anstellen. Bei erfolgreichem, wirkungsvollen Vertrieb ist dies weitaus mehr als das Anwenden der richtigen Technik: Es geht um Psychologie und das Verstehen Ihrer Kunden.

Jan, Lukas, Strategen stehen immer schon mit dem Fuß in der Tür

Die Neurochirurgie des Verkaufens.

Unsere Schulungen sind von innen nach außen aufgebaut. In anderen Worten: Wie ein Neurochirurg machen Sie sich zunächst mit dem Hirn Ihrer Kunden vertraut. Erst wenn Sie die komplexe Psychologie verstanden haben, geht’s ans Anwenden der dazugehörigen Technik, Methodik, Strategie. Und das aus einem einfachen Grund: Die wahre Wirkung des Verkaufens entfaltet sich nur dann, wenn das Verständnis dafür tiefgreifend ist. Ist das notwendige Wissen erstmal verinnerlicht, erzielen Sie keine kurzfristigen Ergebnisse, sondern langfristige Erfolge — und genau das hat für uns oberste Priorität.

Highway to sell —
Vertrieb auf der Überholspur. 

Ein Schlüsselelement des Jan, Lukas, Strategen-Trainings ist die sogenannte Pola®-Methode. Pola® steht für persönlich orientierte Leistungsanreize und setzt auf visuelle „Trigger“ in Form von Polaroids, um erlernte Inhalte und Denkmuster, etwa Vertriebstechniken, nachhaltig zu verankern. Mit der sogenannten Pola®-Stationen behalten Sie Ihre Tages-, Wochen- und Monatsprioritäten visuell im Blick und schaffen unterbewusst eine Routine, um das Gelernte Gewohnheit werden zu lassen. So wechseln Ihre Sale-Skills nach und nach auf die Überholspur, auf welcher Ihr Vertrieb nicht mehr gebremst werden kann — der Highway to sell.

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